Utwórz pytania :
a).................................................
Der Film beginnt um 20.00 Uhr.
b)................................................
Die Pause dauert 15 Minuten.
c)...............................................
Ich habe um 9.45 Uhr Mathe.
d)...............................................
Es ist 19.30 Uhr.

Zad.2
Wpisz zaimek zwrotny sich tam gdzie jest to konieczne.
1.Nikolaus lernt ............. heute sehr viel
2.Peter interessiert ............. fur Rap.
3.Was macht Andreas ? Er wascht .............. gerade.
4.Unser Deutchunterricht beginnt ................ um 8.55 Uhr.
5. Petra duscht ............ morgnes und abends.










3

Odpowiedzi

2009-11-06T15:14:15+01:00
A) Was bedeutet der Film ?
b) Wie lange ist die Pause?
c) Wie für die Sie Mathematik?
d) What time is it?

1.Nikolaus lernt sich heute sehr viel
2.Peter interessiert sich fur Rap.
3.Was macht Andreas ? Er wascht sich gerade.
4.Unser Deutchunterricht beginnt ihr um 8.55 Uhr.
5. Petra duscht sich morgnes und abends.
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-06T15:15:17+01:00
A)Wann beginnt der Film?
b) Wie lange dauert die Pause?
c) Um wieviel Uhr hast du Mathe?
d) Wieviel Uhr ist es?

1. -
2. sich
3. sich
4. -
5. sich

tam gdzie jest - nie wpisuj nic : P
Pozdrawiam : )
2009-11-06T16:18:41+01:00
Utwórz pytania :
a)...Um wie viel Uhr beginnt der Film?..............................................
Der Film beginnt um 20.00 Uhr.
b)....Wie lange dauert die Pause?............................................
Die Pause dauert 15 Minuten.
c).....Um wie viel Uhr hast du Mathe?..........................................
Ich habe um 9.45 Uhr Mathe.
d)....Wie viel Uhr ist es?...........................................
Es ist 19.30 Uhr.

Wpisz zaimek zwrotny sich tam gdzie jest to konieczne.
1.Nikolaus lernt ....-----......... heute sehr viel
2.Peter interessiert .sich............ fur Rap.
3.Was macht Andreas ? Er wascht ..sich............ gerade.
4.Unser Deutchunterricht beginnt ...-----............. um 8.55 Uhr.
5. Petra duscht ..sich.......... morgnes und abends.