Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-06T17:22:51+01:00
Ich war auf dem deutschen Sprachkurs. Wenn der Unterricht beendet verabschiedete ich mich von den Freunden und ging hinaus. Ich ging zum Kiosk, um Tickets zu kaufen und zu bezahlen prz klar, dass jemand meine Brieftasche gestohlen. Brieftasche war klein und blau. Im Inneren befanden sich 3 Kreditkarten und 200 Gold.

Byłam na kursie języka niemieckiego. Kiedy zajęcia się skończyły pożegnałam się z przyjaciółmi i wyszłam. Poszłam do kiosku, aby kupić bilety i prz płaceniu zorientowałam się, że ktoś ukradł mi portfel. Portfel był mały i niebieski. W środku były 3 karty kredytowe i 200 złotych.
4 5 4
2009-11-06T19:13:33+01:00
Wenn ich in bonn war , jemand hat mir mein geldbeutel gestohlen.
ich habe das bemerkt , wenn ich doch zu hause war.
mein gurtel ist aus leden. drin waren geldu und mein ausweis ;))


prosze. ;)bezbłędna.
4 3 4
2009-11-06T19:43:29+01:00
Während meines Aufenthaltes hier in Bonn war, ich fahren die U-Bahn ich wurde beraubt.Während wollte, um das Ticket zu entfernen um zu zeigen, und dann sah ich einen Mangel an Geld portfolio. Geld ist nicht wichtig, weil es nicht viele nur 120 Euro, aber es waren Papiere und Kreditkarten in meinem Namen . Mein Portemonnaie wurde braunem Leder nichts besonderes.Ich hoffe zu finden hoffte zumindest die Dokumente.

W trakcie mojego pobytu tu w Bonn zostałam okradziona.Podczas jazdy metrem chciałam wyjąć bilet do pokazania i wtedy zauważyłam brak portfela.Nie są ważne pieniądze bo nie było ich wiele tylko 120 euro,ale były tam dokumenty i karty kredytowe.Wszystko na moje imię.Portfel był koloru brązowego skórzany nic szczególnego.Mam nadzieję na odnalezienie przynajmniej dokumentów.
1 5 1