Odpowiedzi

2009-11-06T18:15:31+01:00

Mein Freund ist ....... Es ist (14) Jahre alt und lebt in (Opole). Es ist nett und freundlich Gentleman. Immer hilft in schwierigen Situationen, erklären die Arbeit, die Sie nicht verstehen. Während seiner Krankheit zu Besuch kommt mir hinzuzufügen Komfort. Ich kann mir nicht vorstellen, einen besseren Freund, ihr.
2 1 2
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-06T18:32:34+01:00
Mein Freundin heisst ... [imię przyjaciółki].Sie ist [...] Jahre alt. [wiek przyjaciółki.] Sie wohnt in der Nahe [ a= umlałt] mein Cousin. Sie ist fantastisch, sympchatisch, nett, klug. Mag sie lächeln. Sie hobby sind:
* Music horen [ o umlałt]
*tanzen
*Volleyball spielen.
Am liebsten tragt Sie Jeans und Blusen. Manchmal hilft er mir beim lernen.
Ich fühle mich sehr gut in seiner Gegend.

Moja przyjaciółka nazywa się .... Ma ona... lat. Mieszka ona nie daleko mojego kuzyna. Ona jest fantastyczna, sympatyczna, miła, mądra. Lubi się uśmiechać. Jej hobby to słuchanie muzyki, taniec, piłka siatkowa. Ulubionym stoejm są dżinsy i bluza [ chodzi o to że nosi]. Czasami pomaga mi w lekcjach. Bardzo dobrze czuje sie w jej towarzystwie.



sory że trochę więcej zdań dałam. ;] myślę że się przydadzą;p
2 3 2