Odpowiedzi

2009-11-06T21:46:28+01:00
Ich rAume mein Zimmer auf. - sprzatam swoj pokoj
Ich spUle das Geschirr- zmywam naczynia
Ich bringe daen MUll weg. - wynosze smieci
Ich mache Betten - sciele lozko
Ich mache das Mittagessen. - robie obiad

jak masz duza litere w srodku spowa to znacyz ze masz ja napisac z malej ale z kropkami u gory, nie wiedzialam jak oznacyzc ;D
5 3 5
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-06T21:46:46+01:00
Ich helfe meine Mutter in Bestellungen.
Ich ra"ume mein Zimmer.
Manchmal spu"le ich das Geschir.
Ich muss auch den Mu"ll wegbringen.
Oft muss ich mit meinem Bruder bleiben.
2 1 2
2009-11-06T23:57:01+01:00
Am Morgen gehe ich aus, um für frische Backwaren.
Nach der Rückkehr aus der Schule helfen, meine Mutter machen Abendessen.
Dargebotene Vater in der Garage.
Jeden Tag Vacuum Ihrem Zimmer.
Von den Müll Ich nehme den Hund spazieren.
Rano wychodzę do sklepu po świeże pieczywo.
Po powrocie ze szkoły pomagam mamie robić obiad.
Tacie pomagam w warsztacie samochodowym.
Co dziennie odkurzam swój pokój.
Wynosząc śmieci zabieram psa na spacer.