Proszę o przetłumaczeniu zdań z j. polskiego na niemiecki! (podstawy)
Uwaga! Proszę żebyście niekorzytstali z translatorów itp. Poznam czy zdania są pisane w dobrym czasie i tak dalej...
Z góry baardzo Wam dziękuje :)



Czy ty pracujesz w restauracji?

Oni są wysportowani , spokojni i bardzo optymistyczni.

Ja nie gram w tenisa, ja gram na pianinie.

Moim hobby jest muzyka , jedzenie i sport.

Ja nie lubię frytek.

Czy on je chętnie pizzę?

Czy ty jeździsz chętnie na rowerze?

My nie uprawiamy judo, my uprawiamy karate.

Marina i Paul śpiewają chętnie i śmieją się.

On nie chodzi na koncerty, on chodzi chętnie do kina.

Czy ty pływasz chętnie?

Co ty jesz chętnie?

Czy ty uprawiasz chętnie sport?

Gdzie ty pracujesz?

Nie, ja nie słucham muzyki.

3

Odpowiedzi

2009-11-07T13:11:41+01:00
Arbeiten Sie in ein Restaurant?
Sie sind sportlich, ruhig und sehr optimistisch
Ich spiele nicht Tennis, ich spiele Klavier
Meine Hobbys sind Musik, Essen und Sport.
Ich weiß nicht pomes frittes
Wird er gerne Pizza?
Haben Sie ein Fahrrad gefahren glücklich
Wir wachsen nicht Judo, Karate wir wachsen
Marina und Paul gerne singen und lachen.
Er habe nicht die Konzerte, geht er gern ins Kino
Sind Sie bereit, schwimmen?
sind Sie bereit essen?
Bist du glücklich Machst du Sport?
Wo sind Sie zur Arbeit?
Nein, das glaube ich nicht Musik hören.
1 3 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-07T13:14:53+01:00
1) Arbeitest du in Restaurant ?
2)Sie sind sportlich, beruhigt und sehr optimistisch
3)Ich spiele nicht Tennis, spiele ich Klavir
4)Ich mag nicht Pommes ftites
5)Isst er Pizza oft?
6)Fahrst (nad a kropeczki) du Rad gern?
7)Wir treiben nich Judo, treibe wir Karatte
8)Marina und Paul singen gern und lachen
9)Er geht Konzert nicht, geht er ins Kino gern
10)Schwimmst du gern?
11)Was isst du gern?
12) Treibst du Sport gern ?
13)Wo arbeitest du ?
14)Nein, ich hore(nad o kropeczki) Music nicht
1 4 1
2009-11-07T19:05:13+01:00
Arbeiten Sie in ein Restaurant?
Sie sind sportlich, ruhig und sehr optimistisch.
Ich spiele nicht Tennis, ich spiele Klavier.
Mein Hobby ist die Musik, Essen und Sport.
Ich weiß nicht, wie Pommes frites.
Wird er gerne Pizza?
Bist du glücklich fahren Sie ein Fahrrad?
Wir wachsen nicht Judo, Karate wir wachsen.
Marina und Paul gerne singen und lachen.
Er habe nicht die Konzerte, geht er gern ins Kino.
Sind Sie bereit, schwimmen?
Was sind Sie bereit zu essen?
Bist du glücklich Machst du Sport?
Wo arbeiten Sie?
Nein, das glaube ich nicht Musik hören.
1 5 1