Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-07T13:37:12+01:00
Positiver :
- unweit zu Kaufläden
- bessere Kommunikation
- bekömmliche Aspekte

negatywne :
- Mangel der freien Zeit auf Ruhe kontinuierlicher Wettlauf
- reich Zeit mitnimmt Weiterführung Ressourcen der städtischen Kommunikation
1 5 1
2009-11-07T17:18:06+01:00
Positive
-Gute Kommunikation
-Close to shops
-close Arbeit
Negative
-Emissionen von Kraftfahrzeugen
-Big Noise
-wenig Vegetation
1 5 1