1.Kiedy odwiedzisz swoją siostre?
2.Jutro pojadę do swojego dziadka
3.Czy on jest jej bratem?Nie on jest jej przyjacielem
4.Oni wysyłają prezenty swoim przyjaciełom
5Jego sasiad nie zna jeszcze naszych rodziców
6.Na przystanku stoi ich nauczyciel i wasza ciocia
7.Czy to jest pani mąż?nie to jest moj sasiad
8.Mężowie przynosza swoim żonom kwiaty
9.Ona dziekuje swojemu bratu za pomoc
10.Czy znacie pana Schmidta i jego rodziców??
11.Chłopiec przynosi gazete swojemu ojcu.
12.W przyszłym miesiacu spedze kilka dni u swoich przyjaciol
13.Moja kolezanka pokazuje swojej ciotce stare misato.
14.Musisz mi przedstawic swoja siostre
15.Nasi sasiedzi chca sprzedac swoj samochod.

3

Odpowiedzi

2009-11-07T13:44:01+01:00
1.Wenn Besuch Ihrer Schwester?
2.Morgen Ich gehe zu seinem Großvater
3.ob er ist ihr Bruder? Es ist nicht ihr Freund
4.Oni senden Sie Ihre Geschenke przyjaciełom
5Jego Nachbar nicht weiß, über unsere Eltern
6.Na Haltestelle ist ihre Lehrer, und deine Tante
7.Does ist dein Mann? "Das ist nicht mein Nachbar
8.Mężowie bringen ihren Frauen Blumen
9.Ona danken seinem Bruder um Hilfe
10.Czy wissen, Herr Schmidt und seine Eltern?
Gazete 11.Chłopiec bringt seinen Vater.
12.W nächsten Monate verbrachten einige Tage in seine Freunde
13.Moja kolezanka zeigt seine alte Tante misato.
14.Musisz freue mich, seine Schwester Angebot
15.Nasi Nachbarn wollen Ihr Auto verkaufen.
1 5 1
2009-11-07T13:48:07+01:00
1.Wenn du in deiner Schwester?
2.Morgen werde ich gehen zu seinem Großvater
3.ob er ihr Bruder. Es ist nicht ihr Freund
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-07T13:53:51+01:00
1.Wenn Besuch Ihrer Schwester?
2.Morgen Ich gehe zu seinem Großvater
3.ob er ist ihr Bruder? Es ist nicht ihr Freund
4.Oni senden Sie Ihre Geschenke przyjaciełom
5Jego Nachbar nicht weiß, über unsere Eltern
6.Na Haltestelle ist ihre Lehrer, und deine Tante
7.Does ist dein Mann? "Das ist nicht mein Nachbar
8.Mężowie bringen ihren Frauen Blumen
9.Ona danken seinem Bruder um Hilfe
10.Czy wissen, Herr Schmidt und seine Eltern?
Gazete 11.Chłopiec bringt seinen Vater.
12.W nächsten Monate verbrachten einige Tage in seine Freunde
13.Moja kolezanka zeigt seine alte Tante misato.
14.Musisz freue mich, seine Schwester Angebot
15.Nasi Nachbarn wollen Ihr Auto verkaufen.