Odpowiedzi

2009-11-07T15:42:57+01:00
Diese Blumen sind für ...
ich habe das auto von ..
Diese Tablete sind gegen ... (przeciw czemu?)
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-07T15:43:51+01:00
Die Blumen sind für meine Mutter.
Ich habe neues Auto ab 2 Tage.
Tablete sind gegen Kopfschmerzen.
2 3 2
2009-11-07T16:02:38+01:00
Die Blumen sind für meine Schwester
Ich habe neues Auto ab 3 Tage.
Tablete sind gegen Kopfschmerzen.