Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-11-07T16:01:17+01:00
1. Zu Hause kann ich nicht Filme Ich brauche nur zu lernen.
2. Die Wissenschaft ist meine Pflicht .
3. In der Schule kann, ich fügen Sie einfach die Zahlen und nicht schreien und fluchen laut .
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-07T16:03:29+01:00
1.in des Hauses man darf mir nicht betrachten der Filme der Fliege lediglich sie unterrichten
2.leson ist meine Pflicht
3.in der Schule man darf mir lediglich verleihen einer Zahl, und man darf laut schreien und verfluchen nicht
  • Igo
  • Rozwiązujący
2009-11-07T16:14:06+01:00
1.w domu nie wolno mi oglądać filmów musze tylko sie uczyć.
2.Nauka jest moim obowiązkiem.
3.w szkole wolno mi tylko dodawać liczby,a nie wolno głośno krzyczeć i przeklinać.

1. zu Hause langsam mir anzusehen Filme einer Fliege nur sie zu lehren nicht.
2. ein Unterricht ist meine Pflicht.
3. darf in der Schule mich nur eine Zahl begleiten,und nicht langsam laut heulen auf und zu verfluchen.