Uzupełnij wypowiedź Nadji podanymi wyrazami.
13. Ärztin.Computer.Harald.in einem Gymnasium.Klavier.nett.Musik.Basketball

Ich heiße Nadja Müller.Ich bin ... und spiele gern am ... . Meine Mutter heißt Maria.Sie ist ... von Beruf,aner in der Freizeit hört sie gern ... . Sie spielt ... . Sie ist ... und freundlich.Mein Vater heißt ... . Er ist Lehrer von Beruf und arbeitet ... . Er ist ein sportlicher Typ. Er joggt täglich und spielt ... . Mein Vater ist sehr lustig.

3

Odpowiedzi

2009-11-07T17:01:59+01:00
Ich heiße Nadja Müller.Ich bin ..13. und spiele gern am .Computer.. . Meine Mutter heißt Maria.Sie ist .Ärztin.. von Beruf,aner in der Freizeit hört sie gern .Musik.. . Sie spielt .Klavier.. . Sie ist .nett.. und freundlich.Mein Vater heißt .Harald.. . Er ist Lehrer von Beruf und arbeitet ..in einem Gymnasium. . Er ist ein sportlicher Typ. Er joggt täglich und spielt .Basketball.. . Mein Vater ist sehr lustig.
8 4 8
2009-11-07T17:03:16+01:00
Ich heiße Nadja Müller. Ich bin 13 und spiele gern am Computer. Meine Mutter heißt Maria. Sie ist Ärztin. von Beruf, aner in der Freizeit hörtr sie gern Musik. Sie spielt Klavier. SIe ist nett und freundlich. MIen Vater heißt Harald. Er ist lehrer von Beruf und arbeitet in einem Gymnasium. Er ist ein sportlicher Typ. Er joggt täglich und spielt Basketball. Mein Vater ist sehr lustig
5 3 5
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-07T17:16:22+01:00
Ich heiße Nadja Müller.
Ich bin 13 und spiele gern am Computer.
Meine Mutter heißt Maria.
Sie ist Ärztin von Beruf, aner in der Freizeit hört sie gern Musik. Sie spielt Klavier. Sie ist nett und freundlich.
Mein Vater heißt Harald.
Er ist Lehrer von Beruf und arbeitet in einem Gymnasium.
Er ist ein sportlicher Typ.
Er joggt täglich und spielt Basketball.
Mein Vater ist sehr lustig.
8 4 8