Które pytania pasuja do podanych odpowiedzi ? przyporzadkuj
1. Gehen Sie garadeaus , dann nach rechts .
2. Bestimmt im Norden
3. Den Videoraum .
4. Nein, hoch und dann nach links

a) Wo liegt Norwegen ? WeiBt du es vielleicht ?
b) Entschuldigung , ich suche die Cafeteria.
c) Was sucht ihr ?
d) Verzeihung, wo befindet sich der Fremdsprachenraum? Die Treppe runter ?




zad 2
wpisz czasownik w odpowiedniej formie
uben, finden, mogen, brauchen, erklaren

1.Sven ...... heute den Computer.
2. ........ihr oft die Aussprache im Deutschunterricht ?
3. Wie .......du den Sprachkurs ?
4. Monika ......Mathe sehr gern.
5. Der Lehrer ....... alles .

2

Odpowiedzi

2009-11-07T18:42:51+01:00
1.c
2.d
3.b
4.a
zad.2
1.finden
2.mogen
3.uben
4.erklaren
5.brauchen
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-07T19:52:50+01:00
Zad 1.

1 - b
2 - a
3 - c
4- d

Zad 2.

1. braucht
2. übt
3. findet
4. mogt
5. erklart