Odpowiedzi

2009-11-08T11:21:11+01:00
1. meine Ferien bei meinem Onkel auf dem Lande-Moje ferie spedziłam u wujka na wsi.
4 1 4
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-11-08T15:38:04+01:00
Ich war in meine sommerferien an der see in mielno. meine sommerferien waren super. ich habe in hotel gewohnen. dort war schone ortschaft. ich war mit meine freunde. ich bin mit auto gefahren. ich bin geschwommen, volleyball gespielt und auf stran gelaufen. ich habe auch am stradn gelegen. dort war super.
6 4 6