Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-11-08T11:41:16+01:00
Jeśli chodzi ci o to ze w tygodniu twoim zajeciem jest czytanie ksziaki to bedzie tak :
Mein Einnahme am Wohenende ist Bucher lesen.
drugie jest dobrze a
ich treffe gern mit meine freunden.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-08T14:00:32+01:00
Meine Einnahme am Wochenende ist Bücher lesen.
Meine liebe Bücher sind "..." und "...".
Ich reite nicht. Ich treffe gern mit meinen Freunden.

Tak powinno być.
W 1. brakowało Ci "lesen"
w 2. była literówka "liebe",
a w ostatnim zdaniu końcówka.. "meinen Freunden" - odmiana po czasowniku określnym, liczba mnoga - Dativ.
2009-11-08T16:29:28+01:00
Meine Einnahme am Wochenende ist Bucher.
Bucher sind meine libe "..." und "...".
Ihre Reit nicht. Ihre treff gern meine Freunde.