Przetlumacz:
żuć gumę
krzyczeć
rozmawiać
ściągać
przeklinać
pluć
uczyć się
czytać
pisać
zadawać pytania
być grzecznym
aktywnym
słuchać nauczyciela
iść do toalety
iść do biblioteki
rozmawiać
pośmiać się
spacerować
krzyczeć
biegać
schodzić do świetlicy
bić
kłucić się
palić
śmiecić
jezidzić na rowerze
pluć
bić się
opuszczać szkoły
słuchać głośno muzyki
nosic mundurek
moscic buty na zmiane
szanowac
dbac

3

Odpowiedzi

2009-11-08T14:02:58+01:00
Kaugummi kauen
weinen
sprechen
herunterladen
Fluch
spucken
lernen
lesen
schreiben
Fragen
höflich sein
aktiv
Hören Sie sich die Lehrer
auf die Toilette gehen
in die Bibliothek gehen
sprechen
lachen
gehen
weinen
laufen
Also zurück zu den commons
schlagen
kłucić zu
brennen
Littering
jezidzić Radfahren
spucken
Kampf
verlassen die Schule
hören laute Musik
Uniform
Pad über die Änderung der Schuhe
Achtung
sorgen
2009-11-08T14:11:10+01:00
Zu zerkauen einen Gummi-żuć gumę
heulen auf
zu sprechen
ziehen ab
zu verfluchen
zu spucken
zu lernen
zu lesen
zu schreiben
geben eine Frage auf -zadawać pytania
zu sein nett
aktiv
zu hören einem Lehrer
zu gehen in die Toilette
zu gehen in die Bibliothek
zu sprechen
zu lachen
zu spazieren
heulen auf
zu laufen
herunterzusteigen in den Versammlungsraum
zu schlagen
ein Zank
zu rauchen
zu verunreinigen
jezidzić auf das Fahrrad
zu spucken
schlagen herum
zu verlassen eine Schule
zu hören laut einer Musik
tragen eine Schüleruniform nach
tragen Schuhe auf zmiane nach
zu respektieren
zu sorgen
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-08T14:24:39+01:00
Żuć gumę - Kaugummi kauen
krzyczeć - weinen
rozmawiać - sprechen
ściągać - herunterladen
przeklinać - Fluch
pluć - spucken
uczyć się - lernen
czytać - lesen
pisać - schreiben
zadawać pytania - Fragen
być grzecznym - höflich sein
aktywnym - aktiv
słuchać nauczyciela - Hören Sie sich die Lehrer
iść do toalety - auf die Toilette gehen
iść do biblioteki - in die Bibliothek gehen
rozmawiać - to już było na górze sprechen
pośmiać się - lachen
spacerować - gehen (to jest dokładnie iść bo spacerować nie wiem jak jest :) ale chyba właśnie tak :))
krzyczeć - weinen
biegać - laufen
schodzić do świetlicy - Also zurück zu den commons
bić - schlagen
kłucić się - Streit
palić - Rauch
śmiecić - Littering
jezdzić na rowerze - Rad fahren
pluć - to też już było :) spucken
bić się - Kampf
opuszczać szkoły - verlassen die Schule
słuchać głośno muzyki - hören laute Musik
nosic mundurek - Tragen einheitliche
moscic buty na zmiane - Schuhe tragen zur Änderung der
szanowac - Achtung
dbac - sorgen