Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-08T16:01:32+01:00
Krankenhaus- szpital
Injektionsspritze-strzykawka
Patient-pacjent
Patientin-pacjentka
der Arzt - lekarz
das Medikament - lekarstwo
die Untersuchung - badanie
der Verband - opatrunek
der Arm - ramię
das Auge - oko
der Bauch - brzuch
der Kopf - głowa
die Leber - wątroba
die Lunge - płuco
der Magen - żołądek
der Mund - usta
die Nase - nos
die Niere - nerka
der Zahn - ząb
das Abtibiotikum - antybiotyk
husten - kaszleć
genesen - wyzdrowieć
1 5 1
2009-11-08T16:10:32+01:00
1.lekarz-Arzt
2.pielęgniarka- Krankenschwester
3.grypa-grippe
4.katar-Schnupfen
5.kaszel-Husten
6.ból głowy-Kopfschmerzen
7.ból zęba- Zahnschmerzen
8.gorączka-Fieber
9.gips-gips
10.alergia-Allergien
11.astma-Asthma
12.atak serca- Herzinfarkt
13.ból brzucha- Bauchschmerzen
14.pacjent-Patienten
15.chirurg-Chirurgen
16.szczepionka-Impfstoff
17.oddział-Zweig
18.recepta-die Verschreibung
19.operacja-Chirurgie
20.chory-krank
21.wysypka-Hautausschlag
22.sala operacyjna-OP-Saal
23.zastrzyk-Injektionen
24.rana-Wunde
25.ból gardła-Halsschmerzen


1 5 1
2009-11-08T16:44:17+01:00
Patient-pacjent
Patientin-pacjentka
der Arzt - lekarz
das Medikament - lekarstwo
die Untersuchung - badanie
der Verband - opatrunek
der Arm - ramię
das Auge - oko
der Bauch - brzuch
ból zęba- Zahnschmerzen
gorączka-Fieber
ból brzucha- Bauchschmerzen
pacjent-Patienten
rana-Wunde
der Kopf - głowa
die Leber - wątroba
die Lunge - płuco
der Magen - żołądek
der Mund - usta
ból gardła-Halsschmerzen
die Nase - nos
der Zahn - ząb
husten - kaszleć
pielęgniarka- Krankenschwester
grypa-grippe
katar-Schnupfen
kaszel-Husten
ból głowy-Kopfschmerzen
1 2 1