Błagam heelp !!!!!
Uzupełnijcie mi te znadania po niemiecku:
a) Das Lernen macht Ihnen .........
b) Thomas ......... Michael mit dem Ball am Kopf
c) Mach die Bucher auf der Seite 10 .........
d) Wir sollten den ............. wiederholen .
e) Der Schuler sitz .......... Schreibtisch .

3

Odpowiedzi

2009-11-08T16:38:42+01:00
A) Das Lernen macht Ihnen den Spaß.
b) Thomas schlägt Michael mit dem Ball am Kopf
c) Mach die Bucher auf der Seite 10 auf.
d) Wir sollten den Text wiederholen .
e) Der Schuler sitz auf dem Schreibtisch .

2009-11-08T17:04:59+01:00
A) den Spaß
b) schlägte
c) auf
d) Text
e) an dem
Najlepsza Odpowiedź!
  • cbay
  • Początkujący
2009-11-08T17:06:08+01:00
A) SpaB
b)schla"gt (a z umlautem)
c)auf
d)Thema
e)am