PRZETłUMACZYć:
1.Czy chętnie chodzicie do kina?
2.Monika chętnie się śmieje.
3.Nie lubie czekolady.
4.Co chętnie robisz?
5.Kasia gra na pianinie.
6.Nie lubie kina.
7.Lubicie słuchać jazzu?
8.Chętnie słucham Hip-hopu.
9.Nie pochodze z niemiec.
10.Chodzisz na koncerty?
11.Lubie uprawiać sport.
12.Nie mam 16 lat, mam 13 lat.
13.Czego pani słucha?

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-08T16:51:14+01:00
1.Weißt du wie du ins Kino gehen?
2.Monika bereit zu lachen.
3.Don't Ich mag Schokolade.
4.Was machst du glücklich?
5.Kate spielt Klavier.
6.Don't Ich mag Filme.
7.Sie möchten bis zum Jazz hören?
8.Wir freuen uns, zu hören Hip-Hop.
9.Nicht aus Deutschland kommen.
10.Sie gehen zu den Konzerten?
11.Ich mag Sport.
12.Ich habe nicht 16 Jahre alt, ich habe 13 Jahre alt.
13.What are you listening?
2009-11-08T16:53:20+01:00
1. Geht ihr ins Kino gern?
2. Monika lacht gern
3 Ich mag keine Schokolade
4 Was machst du gern?
5 kasia spielt Klavier
6 Ich mag das Kino nicht
7 Hort ihr jazz gern?
8 ich hore hip-hop gern
9 ich komme aus Deutschland nicht
10 gehst du in konzert?
11 ich mag Sport anbauen
12 Ich bin 16jahre alt nicht, ich bin 13 jahre alt
13 Was horen Sie?
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2009-11-08T17:05:42+01:00
1. Geht ihr ins Kino gern?
2. Monika lacht gern.
3.Ich liebe keine Schokolade
4. Was machst du gern?
5. Kasia spielt Klavier.
6. Ich mag das Kino nicht.
7. Hort ihr jazz gern?
8. Ich hore hip-hop gern.
9. Ich komme aus nicht Deutschland.
10. Gehst du in konzert?
11. Ich mag Sport an bauen
12. Ich bin 16 jahre alt nicht, ich bin 13 jahre alt.
13. Was horen Sie?

Nie wiem czy wszystko dobrze, ale cieszę się że mogłam pomóc :)