Przetłumacz zdania w każdym użyj słowa durfen we właściwej formie .
Co mogę ,a czego mi nie wolno.
Nam nie wolno palić papierosów w szkole.
Jemu nie wolno dzisiaj iść na dyskotekę.
Czym mogę otworzyć okno.
Pieszym wolno tylko przechodzić przez ulice tylko na zielonym świetle.


3

Odpowiedzi

2009-11-08T18:03:37+01:00
Wir dürfen nicht auf Zigaretten in der Schule zu rauchen
Er durfen nicht in die Disco gehen
wie darf ich das Fenster öffnen?
Fußgänger durfen nur durch die Straßen nur auf das grüne Licht gehen
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-08T18:07:47+01:00
Was kann ich und was bin ich nicht frei.
Wir dürfen nicht auf Zigaretten in der Schule zu rauchen.
Ihn heute nicht zu gehen in die Disco.
Wie öffne ich das Fenster.
Ein Fußgänger kann nur durch die Straßen nur auf das grüne Licht passieren.
2 3 2
2009-11-08T18:13:41+01:00
Was darf ich und was darf ich nicht?
Wir dürfen die Zigaretten nicht rauchen in die Schule.
Er darf heute nicht in die disco gehen.
Darf ich Fenster öffnen.
Fußgänger dürfen auf die andere seite gehen wenn die grüne Lampe leuchtet.
1 1 1