Proszę o sprawdzenie i poprawienie ewentualnych błędów.

Meistens höre ich Musik rock. Ich höre es, weil ich dann die Probleme von heute können sich zu entlasten. Hören Musik, alles zu vergessen. Ich kann mir nicht vorstellen, was die Dinge Ich mag in Zusammenhang stehen. Manchmal funktioniert es unter Stress. Oder entspannt. Allerdings haben sie nicht kontrolliert Disco Polo. Die Musik ist meiner Meinung nach sinnlos. Hören, diese Musik nicht zu beruhigen mich. Ich bin von der Rock musik begeistert.

3

Odpowiedzi

2009-11-08T18:09:09+01:00
Wydaje mi sie ze wszystko jest okiej ; )
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-08T18:09:32+01:00
Meistens höre ich Musik rock. Ich höre DAS, weil ich dann die Probleme von heute können sich zu entlasten. Hören Musik, alles zu vergessen. Ich kann mir nicht vorstellen, was die Dinge Ich mag in Zusammenhang stehen. Manchmal funktioniert es unter Stress. Oder entspannt. Allerdings haben sie nicht kontrolliert Disco Polo. Die Musik ist meiner Meinung nach sinnlos. Hören, diese Musik nicht zu beruhigen mich. Ich bin von der Rock musik begeistert.

To wszystko :)) reszta okej
2009-11-08T18:11:39+01:00