Napisac zdanie po nie
1.Lekcja zaczyna sie o 9.05
2.Pani smith przedstawia sąsiada
3.Piotr przynosi ksiazke
4.Uczniowie powtarzają słówka
5.Policjant opisuje wypadek
6.Inga wypisuje słówka ze słownika
7.Dopisuje się na listę
8.Ty przepisujesz zeszyt
9.Obraz przedstawia króla
10.Tata ogląda Telewizje
11.Ty sie podpisujesz
12.Przeoczyłem autobus

Bardzo prosze o rozw tego zadania poniewaz ja jestem lewa z niemieckiego a mam go od nie dawna i naleze do grupy niezaawansowanej.

3

Odpowiedzi

2009-11-08T18:16:59+01:00
Die Lektion fängt an sie über 9.05. Ihnen smith er stellt einen Nachbarn vor. Peter bringt ksiażkę. Die Schüler wiederholen Wörter. Der Polizist beschreibt einen Unfall. Inga schreibt die Wörter aus einem Wörterbuch heraus.. Er einige Worte am Ende hinzuschreiben auf eine Liste. Du umschreiben ein Heft um. . Das Bild stellt einen König dar. Der Papa sieht fern. Du unterschreibst. Ich habe einen Autobus übersehen.
1 2 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-08T18:17:46+01:00
1. die Lektion fängt an sie über 9.05
2. Ihnen smith er stellt einen Nachbarn 3 vor.
3.Peter bringt buch
4. Die Schüler wiederholen Wörter
5. Der Polizist beschreibt einen Unfall
6. Inga schreibt die Wörter aus einem Wörterbuch heraus.
7. Er einige Worte am Ende hinzuschreiben auf eine Liste
8. Du umschreiben ein Heft
9.Das Bild stellt einen König dar.
10,Der Vater betrachtet Fernsehen
11. Du sie du unterzeichnest
12. Ich habe einen Autobus übersehen
1 1 1
2009-11-08T18:28:11+01:00
1. Unterricht beginnt um 9.05 .
2. Frau Smith stellt einen Nachbarn vor.
3.Peter bringt das buch.
4. Die Schüler wiederholen dieWörter.
5. Der Polizist beschreibt einen Unfall an.
6. Inga schreibt die Wörter an aus einem Wörterbuch .
7. ich schreibe mich an auf eine Liste ein.
8. Du schreibst ein Heft um.
9.Das Bild stellt einen König vor.
10,Der Vater betrachtet Fernsehen.
11. Du unterschreibst dich.
12. Ich habe einen Bus übersehen.