Odpowiedzi

2009-11-09T10:25:56+01:00
10.11.2009
Ich liege im Krankenhaus mit zerbrochenem Bein. Ich fuele mich sehr schlecht. Der Arzt gibt mir die Aspirine.
Aber gester ich habe gut gefuhlt. Meine Mutter hat zu mir gekommen und sie hat mir Früchte hervorbringen.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-09T14:41:33+01:00
Nur Tränen in das Krankenhaus mit einem gebrochenen Bein.
Ich fühle mich so, dass ich nicht was zu tun ist.
Gib mir noch ein paar schlechte Medizin.
Aber zum Glück jemanden besucht mich immer noch, weil ich nicht selbst robust.
Ich kam mir ein Freund Annia ..