Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-08T19:07:03+01:00
Meine Lieblingsspeise ist das Brathanchen.
Ich mag sehr auch Pizza und Spaghetti.
Ich mag nicht Quarkkuchen und Bratwurst.
Zum Frustuck esse ich Musli oft.
Zum Mittagessen mag ich Kotelete mit Kartoffeln und Salat essen. In der schule esse Butterbrot mit Schinken.
Zum Abendbrot esse Kasebrot immer.
Ich trinke groB Mineralwasser taglich.
12 4 12
2009-11-08T19:13:59+01:00
Ich esse gern Zussigkeiten - chętnie jem słodycze
Ich mag nicht herb schokolade - nie lubię gorzkiej czekolady
Ich trinke gern coca cola - chętnie pije coca cole
Ich mag heiße schokolade - lubie gorącą czekoladę
Ich esse nicht gern Suppe mit gemüse - nie lubię zupy jarzynowej
Ich mag Pizza (nie trzeba tłumaczyć :P)
Ich hasse Spinat - nienawidzę szpinaku
Ich hasse Lebertran es ist ekelhaft - nienawidzę tranu jest obrzydliwy
11 4 11