Odpowiedzi

2009-11-08T19:12:51+01:00
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-08T20:00:12+01:00
Der Aufseher - des Aufsehers - die Aufseher
die Freund - der Freunden - die Freund
der Sprecher - des Sprechers - die Sprecher
das Lied - des Lieden - das Lied
das Schulerin - des Schulerin - das Schulerin
die Haus - der Hausen - die Hause
die Veranstaltung - der Veranstaltung - die Veranstaltung
das Beet - des Beet - die Beet
die Bibliothek - der Bibliothek - die Bibliothek
die Unterricht - der Unterricht - die Unterricht
das Referat - des Referat - die Referat
1 1 1