Udziel prawidłowej odpowiedzi . :
1 Hier spielen Kinder gern.
2 Man schwimmt hier, auch im Winter.
3 Die Manschen lesen da Bücher oder Zeitschriften.
4 Von da aus fahren Züge ab.
5 Hier bewundert man alte Bilder, Bücher, Fotos oder Kunstwerke.
6 Hierher geht man in die Messe.
7 Die Schüler lernen da.
8 Man trinkt da Kaffee und isst Kuchen oder Eis.
9 Man isst da z.B. zu Mittag ;DDD

2

Odpowiedzi

2009-11-08T20:50:14+01:00
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-08T20:53:58+01:00
1.Tutaj dzieci lubią grać.
2.Człowiek pływa tu również zima
3.Manschen jak czytanie książek i czasopism
4.Od tam, pociągi kursują z
5.Tutaj możemy podziwiać stare zdjęcia, książki, zdjęcia lub grafiki
6. Hierher geht man in die Messe
7.Uczniowie dowiedzą się, że
8.Piją kawę i jeść lody lub ciasto
9.Jemy, ponieważ np. lunch
1 1 1