Przetlumaczyc

mam na imie dorota. mieszkam w rudniku i mam 46 lat. moj maz ma na imie andrzej i jest mlodszy ode mnie o rok. mam takze dwie corki: kasie i gosie ktore obecnie od ponad 2 lat sa w anglii. bardzo lubie ogladac filmy w tv, jezdzic na rowerze a takze gotowac.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-08T21:23:26+01:00
Mein Name ist Dorota. Ich lebe in Rudnik, und ich habe 46 Jahre. mein Mann Name ist Andreas, und ist jünger als ich um ein Jahr. Ich habe auch zwei Töchter: die Kassiererin und Gosia sind derzeit mehr als 2 Jahren in England. Ich mag eine Uhr, TV-Filme, Fahrrad fahren und zu kochen.
2009-11-08T21:24:10+01:00
Mein Name ist Dorota. Ich lebe in Rudnik, und ich habe 46 Jahre. mein Mann Name ist Andreas, und ist jünger als ich um ein Jahr. Ich habe auch zwei Töchter: die Kassiererin und Gosia sind derzeit mehr als 2 Jahren in England. Ich mag eine Uhr, TV-Filme, Fahrrad fahren und zu kochen.
2009-11-08T21:29:22+01:00
Ich heisse Dorota. Ich lebe in Rudnik, und ich habe 46 Jahre. Mein Mann Name ist Andreas, und ist jünger als ich um ein Jahr. Ich habe auch zwei Töchter: die Kassiererin und Gosia sind derzeit mehr als 2 Jahren in England. Ich mag eine Uhr, TV-Filme, Fahrrad fahren und zu kochen.