Ktore słowo pasuje zaznacz
1. .....Dank fur die Briefe !
a. Vielen
b. Bitte
c. Meine
2. BroB......! Was machst du hier ?
a.Morgen
b.Tag
c. dich

3. Tschus und viel .......!
a.schon
b.SpaB
c.Hallo

zad 2 wpisz słowka pytajace
1........heiBt die Schule ? Die Waldorfsschule ?
2........wohnt ihr ? In Ulm ?
3........beginnt die Party ? Am Abend ?
4........kommen Sie , Frau Bach ? Aus Osterreich ?
5. ......macht der Franzose in Berlin ? Lernt er Deutsch ?

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-09T11:47:43+01:00
1. a
2. c
3. b

zad.2.
1. wie
2. wo
3. wann
4. woher
5. was

2009-11-09T12:16:04+01:00

1.Vielen Dank fur die Briefe !
2. BroB Morgen! Was machst du hier ?
3. Tschus und viel Spaß!
zad 2 wpisz słowka pytajace
1Wie heiBt die Schule ? Die Waldorfsschule ?
2Wo wohnt ihr ? In Ulm ?
3.Wann beginnt die Party ? Am Abend ?
4Woher kommen Sie , Frau Bach ? Aus Osterreich ?
5Was macht der Franzose in Berlin ? Lernt er Deutsch ?