Odpowiedzi

2009-11-09T14:33:51+01:00
Das Modell ist ein großer, blonder mit braunen Augen.
Er trägt eine enge schwarze Bluse mit białaą Elemente, schwarze Hose und einfach für diesen Gala-schwarze Schuhe
22 1 22
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-09T14:48:04+01:00
Mein Modell hat die Himmelsaugen, ist blass , hat schwarze Haare . Ist gekleidet in den kurzen Rock und die Bluse mit Bildnis Menri Monroe ist sehr mager.

A po polsku żeby było jasne...
Moja modelka ma niebieskie oczy, jest blada ,ma czarne włosy . Jest ubrana w krótką spódniczkę i bluzkę z podobizną Menri Monroe jest bardzo szczupła.