Odpowiedzi

2009-11-09T15:11:41+01:00
Ich mit meinen Hund spacieren.
Ich mit meine Freunde ins Kino gehen.
Ich bleibe zu Hause und spiele computer.
Ich lece comiks, bucher und Musik hören.
Ich fahre ins Schwimbad.
Ich spiele Fußall.
Ich spiele Tennis.
Ich zur Schule lernen.
Ich mit meine Eltern in die Restaurant gehen.
Ich mit meinen Freund joggen.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-09T15:20:51+01:00
Ich habe am Samstag Morgen geschlafen.
W sobotę wstaje rano.
Ich bin ins Kino gegangen.
Chodzę do kina.
Ich habe das Auto gewaschen.
Myję samochód.
Ich bin Fahrrad gefahren
Jeżdżę na rowerze.
Ich habe Buch gelesen.
Czytam książkę.
Ich habe Tee getrunken.
Pijam herbatę.
Ich bin zu Oma gegangen.
Odwiedzam babcię.
Ich habe das Hausaüfgabe gemacht.
Robię zadanie.
Ich bin mit dem Hund gegangen.
Wyprowadzam psa.
Ich habe Freunde getroffen.
Spotykam się z kumplem.


Nirvanagirl dam sobie *%^& uciąć, że chodzi o czas Present Perfekt, więc masz źle.
1 5 1