Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-11-09T17:07:45+01:00
1. wir kaufen im suprmarkt ein.
2. wir verbringen die ferien am Meer.
3. maximilian bezahlt 35 euro fur ...
4. du vergisst uns nicht.
5. Tante bruni vergesst etwas lustiges.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-09T17:10:37+01:00
1. wir kaufen im suprmarkt ein.
2. wir verbringen die ferien am Meer.
3. maximilian bezahlt 35 euro fur ...
4. du vergisst uns nicht.
5. Tante bruni vergesst etwas lustiges.
1 5 1
2009-11-09T17:51:15+01:00
1. wir kaufen im suprmarkt ein.
2. wir verbringen die ferien am Meer.
3. maximilian bezahlt 35 euro fur ...
4. du vergisst uns nicht.
5. Tante bruni vergesst etwas lustiges.