Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-09T17:41:19+01:00
Mein Name ist ... Ich habe ... Jahren. Ich gehe zu ... Grundschule / Gymnasium. Mein Hobby ist Musik hören, Tanzen und Volleyball zu spielen. In ihrer Freizeit Bücher zu lesen und ich treffe mich mit meinen Freunden. .

tłumaczenie na polski:
Mam na imię...Mam ... lat. Chodzę do ... klasy liceum/gimnazjum. Moim hobby jest słuchanie muzyki, taniec i gra w siatkówkę. W wolnych chwilach czytam książki i spotykam się z moimi przyjaciółmi. .
2009-11-09T17:43:29+01:00
Ich heiße (Ola). Ich bin (18) Jahre alt. Ich habe keine Geschwister (Ich habe zwei Schwestern und drei Brüder). Meine Mutter heißt (Jola) und mein Vater heißt (Wiesław). Ich wohne mit meinen Eltern in (Kraków).
2009-11-09T17:58:07+01:00
Ich heiBe .... (Mam na imię...)
Ich bin .... Jahre alt(Mam... lat)
Ich wohne in ...(Mieszkam w ...)
Meine Hobby ist schwimmen und tanzen
Ich h"ore gern Musik
Ich bin vom Beruf sch"oler(Jestem z zawodu uczniem)
Ich spreche english und deutsch
Ich habe Schwester /Bruder(mam siostre brata)
Ich bin Einzelkind(Jestem jedynaczką)
1 5 1