Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-09T17:45:47+01:00
Ich móchte,aber Rad Fahren
Du mócht,aber Rad Fahren
Er,Sie,Es mócht,aber Rad Fahren
Wir móchten,aber Rad Fahren
Ihr móchte,aberRad Fahren
Sie,sie móchten,aber Rad Fahren
6 2 6
2009-11-09T17:51:29+01:00
Ich möchte ins Kino gehen.
Möchtest du etwas zum Trinken?
Er möchte keine Hausaufgabe machen.
Sie möchte mit diesem Junge spazieren gehen.
Wir möchten Ihnen fragen, worüber geht es in dieser Aufgabe.
Möchtet ihr mit mir in die Stadt gehen?
Sie möchten mit dir sprechen.
5 4 5
2009-11-09T19:40:25+01:00
Ich mochte der Hund haben.
Du mochtest in Deutschland wohnen.
Eric mochte schnell lesen.
Moni mochte die Lehrerin werden
Es mochte Klavier spielen
Wir mochten ins Kino gehen.
Ihr mochtet Tokio Hotel kennenlernen.
Frau Ann mochten drei Kinder haben.
3 4 3