PILNE !!!!!
Przebieg dnia po niemiecku :) W czasie przeszłym :P
cokolwiek. Np:
Wstałam o 6.30 .
Natepnie sie umyłam .
Zjadłam pyszne sniadanie.
O 7.15 wyszlam z domu.
W szkole przede wszystkim sie uczyłam.
Wróciłam zmeczona o godzinie 16.00
Zjadałm obiad.
Odrobiłam lekcje.
Oglądałam ulubiony serial.
Czytalam ksiązeke do pozna.
Zasnęłam o połnocy.
PROSZE O POMOC

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-09T18:14:25+01:00
Ich habe um 6:30 Uhr aufgestanden
Dann habe ich gewaschen.
Danach habe ich gefrühstückt.
Ich habe um 7:15 Uhr zur Schule gegangen.
In der schule habe ich von 5 bis 6 stunden gelernt.
Dann bin ich um 16:00 nach hause gekommen.
Danach habe ich zu Mittag gegessen.
Um 19:00 habe ich Hausaufgabe gemacht.
Ich habe das Buch spät gelesen.
Ich habe um Mitternacht geschlafen.

Proszę ;]


5 4 5
2009-11-09T18:53:24+01:00

Ich bin um 6.30.
Dann wuschen wir im August.
Ich aß ein leckeres Frühstück.
Über 7,15 ich das Haus verließ.
In der Schule lernte ich vor allem im August.
Ich kam zurück, um 16.00 Uhr müde
Zjadałm Abendessen.
Wieder den Unterricht.
Ich sah ein Lieblings-TV-Serie.
Ich lese Bücher zu wissen.
Ich schlief um Mitternacht.
2 2 2