Tryb rozkazujący. Bardzo proszę o pomoc.
Der Lehrer spricht lese.
Bitte, ..............................................
Her wagner ist sauer.
Herr Wagner,.....................................
Der Lehrer korrigiert die Tests nicht
Bitte, ..............................................

2

Odpowiedzi

2009-11-09T18:45:27+01:00
Tryb rozkazujący. Bardzo proszę o pomoc.
Der Lehrer spricht lese.
Bitte, könnten Sie bitte lauter sprechen.
Her wagner ist sauer.
Herr Wagner,können Sie bitte nett sein?
Der Lehrer korrigiert die Tests nicht.
Bitte, können Sie den Test korrigieren.

mam nadzieję że o to chodziło .
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-09T18:45:26+01:00
Der Lehrer spricht lese.
Bitte, spricht lese.

Her wagner ist sauer.
Herr Wagner, seien Sie sauer.

Der Lehrer korrigiert die Tests nicht
Bitte, Korrigiert die Tests nicht.
1 5 1