Przetłumacz na język niemiecki
piątek był nawet ciepły świeciło słońce i było 25 stopni
sobota cały czas padał deszcz i było zimno słońce było za chmurami.
niedziela padał deszcz była mgła i było zimno
poniedziałek było dosyć ciepło ale była mgła i cały dzień padał deszcz
wtorek było pochmurnie ale ciepły było 25stopni
środa było ciepła i cały dzień świeciło słońce
czwartek cały dzień było ciepło ale w nocy padał deszcz
piątek był zimny i cały dzień padał śnieg

3

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-11-09T18:38:39+01:00
Freitag war noch warm Sonne schien und es war 25 Grad zu jeder Zeit Samstag regnete es und war kalt, die Sonne hinter den Wolken. Sonntag regnete und der Nebel war kalt Montag war es recht warm, aber es war Nebel und Regen fiel im Laufe des Tages Dienstag war bewölkt, aber warm war es 25 Der Mittwoch war der Grad der Hitze und die Sonne schien den ganzen Tag Donnerstag den ganzen Tag war warm, aber in der Nacht regnete es Freitag war kalt und es schneite den ganzen Tag
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-09T18:38:54+01:00
Der Freitag war sogar warm die Sonne schien und die 25 Ränge waren

der Samstag die ganze Zeit fiel der Regen und kalt war eine Sonne es war für Schwärme.

der Sonntag der Regen fiel der Nebel war und die Kälte war

der Montag genug war eine Wärme aber der Nebel war und den lieben langen Tag fiel der Regen

der Dienstag było düster aber warm die 25 Ränge waren

der Mittwoch es war die Wärme und den lieben langen Tag schien eine Sonne

der Donnerstag den lieben langen Tag war eine Wärme aber in der Nacht fiel der Regen

der Freitag er war kalt und den lieben langen Tag fiel der Schnee
2009-11-09T18:39:10+01:00
Freitag war noch warm Sonne schien und es war 25 Grad.
Samstag regnete es die ganze Zeit und es war kalt war die Sonne hinter den Wolken. Sonntag regnete und der Nebel war kalt Montag war es recht warm, aber es war Nebel und Regen fiel im Laufe des Tages Dienstag war bewölkt, aber warm war es 25stopni Mittwoch war warm und die Sonne schien den ganzen Tag Donnerstag den ganzen Tag war warm, aber in der Nacht regnete es Freitag war es kalt und die ganze schneite Tage
PROSZĘ BARDZO I POLECAM SIĘ xDD