Odpowiedzi

2009-11-09T18:51:34+01:00
1 Magst du gern ins Kino gehen ?
2 Magst du Horrorfilme und krimis ?
3 Spielst du Saxofon ?
4 Spielst du Rock und PoP ?
5 Horst du Musik gern ?
6 Horst du Techno gern ?
7 Fotografierst du gern ?

Mam nadzieję że pomogło ;]
22 3 22
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-09T19:36:07+01:00
1. Magst du Kino ?
2. Welche Filme magst du ?
3. Spielst du Klavier ?
4. Spielst du rock und pop ?
5. Hörst du Musik gern ?
6. Was hörst du gern ?
7. Fotografierst du gern ?
40 4 40