Odpowiedzi

2009-11-09T19:00:55+01:00
Meine Opa heiBe Henryk.
Meine Oma ist funfundsechzig.
Mein Tante ist adwokation.
Meine schwesteri ist actorin.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-09T19:03:17+01:00
1. Mein Opa heißt Hendryk.
2. Meine Oma ist 65 Jahre alt.
3. Mein Onkel ist dem Anwalt von Beruf.
4. Meine Schwester ist die Schauspielerin von Beruf.
5. Monika sammelt Eisen.
  • Użytkownik Zadane
2009-11-09T19:04:53+01:00
Mein Großvater nannte Hendryk. Meine Großmutter ist 65 Jahre alt. meines Onkels Schwester ist ein Anwalt ist eine Schauspielerin Extra jemand weiß?
Monika sammelt Schrott