Uzupełnij list.

1 Wie ist Deine Familie?
2 Unser Vater ist Ingenieur von Beruf.
3 Mein Hund heibt Nero
4 Ich wohne in Siegen
5 Viele GruBe
6 Ich spiele FuBball un Tennis
7 Eminem und Nelly finde ich klasse.
8 Sie ist aber komisch
9 Unsere Hunde sind sehr lustig

Hi Holger!
Ich big Fabian. Ich bin 14 Jahre alt. ?????? Siegen ist klein, aber sehr schón. Ich mag Computerspiele und Sport. Ich chatte sehr gern. ?????? Ich reite gern. Ich bin auch Musikfan. ?????? Wir haben zu Hause zwei Hunde. ?????? und der Hund von Erika (das ist meine Schwester) heibt Pit. ?????? Meine Schwester Erika ist schon 16 Jahre alt. ?????? Sie telefoniert standif und flirtet. Unsere Mutter ist zu Hause. ?????? Er arbeitet viel. Was ist Dein Hobby? ?????? Bitte melde Dich schnell. ?????? Dein Fabian.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-24T21:21:08+01:00
2009-11-24T21:30:07+01:00
4,6,7,3,9,8,2,1,5

:D tak ma być;)
4 3 4
2009-11-24T21:34:18+01:00
Pokolei pisze tak jak będzie:

Ich wohne in Siegen.
Ich spiele Fußball und Tennis.
Eminem und Nelly finde ich klasse.
Mein Hund heißt Nero.
Unsere Hunde sind sehr lustig.
Unser Vater ist Ingenieur von Beruf.
Sie ist aber komisch.
Wie ist Deine Familie?
Viele Grüße
4 5 4