Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-08T18:45:24+01:00
Ich brauche
du brauchst
er/sie/es braucht
wir brauchen
ihr braucht
Sie/sie brauchen
45 4 45
2009-12-08T18:48:14+01:00
Liczba pojedyncza
ich brauche
du brauchst
er
sie braucht
es

liczba mnoga
wir brauchen
ihr braucht
Sie/sie brauchen
29 3 29
2009-12-08T18:48:15+01:00
Ich brauche
du brauchst
er,sie,es braucht
wir brauchen
ihr braucht
Sie / sie brauchen
:)
32 3 32