Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-20T15:21:49+01:00
-Hallo! (cześć)
-Hallo!
-Wie heißt du? (Jak masz na imię?)
-Ich heiße Krystian. Und du? (Krystian. A ty?)
-Ich bin Monika. (jestem Monika.)
-Wie alt bist du? (ile masz lat?)
-Ich bin 13 Jahre alt. Und du? (13. a ty?)
-Ich auch. Wo wohnst du? (ja też. Gdzie mieszkasz?)
-Ich wohne in Berlin. Und du? ( w Berlinie . A ty?)
-Ich wohne in Kraków. In welche Schule besuchst du? (Krakowie. Do której szkoły uczęszczasz?)
-Ich besuche das Gymnasium Nummer vier. Und du? ( gimnazjum nr 4. A ty?)
-Gymnasium Nummer acht in Kraków. (Gimnazjum nr 8 w Krakowie.)
-Tschus! (cześć)
-Tschus!

Pozdrawiam
:).

2 5 2
2009-12-20T15:23:33+01:00
Magda: Hallo, ich heiBe Magda. Und wie heiBt du?
Susanne:Ich heiBe Susanne.
Magda:Woher kommst du, Susanne?
Susanne:Ich komme aus Polen. Und woher kommst du?
Magda:Ich komme aus Deutschland.
Susanne:Wo wohnst du?
Magda:Ich wohne in Berlin.Und wo wohnst du?
Susanne:Ich wohne in Warszawa.
Magda:Wie alt bist du?
Susanne:Ich bin 13 Jahre alt. Und wie alt bist du?
Magda:Ich bin 15 Jahre alt.
Susanne:Was magst du gern?
Magda:Musik und Kino. Und was magst du gern?
Susanne: Sport und Musik.
2 5 2