Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-05T21:18:04+01:00
Am Morgen frühstücken und zur Schule gehen, ich bin noch in der Schule und ich lerne um Mittag, die meisten haben Sportunterricht am Nachmittag wieder nach Hause von der Schule und sitzen an den Computer und das Verfassen von Unterricht in den Abend-und schlafen gehen.

Mam nadzieję, że tyle wystarczy.
2 5 2
2010-01-05T23:37:47+01:00
Am Morgen stehe ich auf. Ich mache schnell mein Bett und zubereite fur sich das Fruhstuck. Am Vormittag gehe ich zur Schule. Ich mache nach der Schule Hausaufgaben und ich lerne. Am Mittag esse ich zu Mittag. Am Nachmittag raume ich mein Zimmer auf und ich bringe den Mull weg. Spater sehe ich fern und futterte mein Hamster. Am Abend lese ich Comics. Ich esse zu Abendbrot und dann gehe ich schlafen.

Rano wstaje. Robie szybko moje łóżko i przyżądzam śniadanie. Przedpołudniem ide do szkoły. Po szkole robie zadanie domowe i ucze się. W południe jem obiad. Popołudniu sprzątam mój pokój i wynosze śmieci. Później oglądam telewizje i karmie mojego chomika. Wieczorem czytam komiks. Jem kolacje i potem ide spać.
3 2 3