Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T17:17:25+01:00
Ich lerne seit 10 Jahren Deutsch und ich mo(..)chte in Berlin wohnen. Berlin ist Stadt vieler Einkaufszentren. Das gro(..)sste Einkaufszenrum ist Ku-dammstrasse. Ich liebe Einkaufen und ich kann ganze Tage kaufen. Ich mag besichtigen. In Berlin ist zum Beispiel: Brandenburger Tor, Berliner Staatsoper, Museum fu(..)r die Deutsche Einheit usw (und so weiter). Alexander Platz war irgendwann Zentrum der Stadt. Jetzt gibt es dort viele Cafes und Restaurants und sehr viele Touristen. Ich denke, dass Berlin sehr scho(..)n ist. Ich mo(..)chte in Berlin mit meinen Familie wohnen.

tlumaczenie jeśli chcesz to pisz na priv :-)
2010-01-10T21:49:09+01:00
Die meisten möchten in New York leben. Da gibt es so viele Geschäfte.
Ich mag die große Stadt. Ich mag den Warenkorb in den großen Läden zu tun. Ich denke, dass New York der richtige Platz für mich ist. Oft kann ich mir vorstellen, wie es sein würde, ich werde erwachsen zu werden.
  • Użytkownik Zadane
2010-01-10T21:59:05+01:00
Ich habe immer gerne in Italien leben. Denn es ist ein wirklich schönes Land. Italien befindet sich im Süden Europas. Dieses Land ist über Mittelmeer. Einer der Gründe, warum ich in Italien leben möchte, ist Klima, denn es ist sehr warmes Wasser im Sommer. Traditionelle italienische Küche bietet eine große Auswahl an Gerichte und italienische Weine. Ich liebe italienisches Essen. Italienischen Kultur ist sehr neugierig und ich würde gern mehr über diese Kultur näher zu lernen. Ich möchte viele interessante Orte zu besuchen wie: Rom, Venedig, Florenz, Rimini, Siena, Pisa, Mailand, Neapel, Sorrent und Portofino, Vulkan Ätna und Wezuwiusz. Wenn ich in Italien gelebt, ich könnte funktionieren wie ein Reisebüro. Es ist mein Traum, weil ich dieses Land fasziniert bin. Italien ist ein wunderschönes Land, das warme Klima und leidenschaftlichen Menschen machen es ein großartiger Ort für ein leben. Dieses Land ist ein wunderbarer Ort, um gute Zeit zu verbringen und zu überleben viele leidenschaftliche Abenteuer. Ich denke, dass das Leben in Italien ist faszinierend und aufregend, weil meine Träume mit jedem Tag erteilt werden.