Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-13T14:16:19+01:00
Mój pokój nie jest duży. Przy oknie stoi moje biurko, tutaj robię zadania. Na stole stoi komputer. Przy ścianie jest moje łóżko. Nad łóżkiem wisza plakaty. Słucham chętnie Tic-Tac-toe. Obok łóżka stoi wiele kwiatów. Po prawej strony obok ściany stoi połka z książkami i komoda. Na ścianach są niebieskie tapety. Mój pokój jest bardzo łądny i przytulny.

Mein ZImmer ist nich groß. An dem Fenster steht mein Schreibtisch, hier mache ich meine Hausaufgaben. Auf dem Tisch steht mein Comuter. An der Wand ist mein Bett. über dem Bett hähngen viele Posters. Ich höre gern Tic-Tac-Toe. Neben dem Bett stehen viele Blumen. Rechts an der Wand steht mein Regal mit vielen Büchern und eine Kommode. An den Wänden habe ich blaue Tapeten. Mein Zimmer ist sehr schön und gemütlich.
1 5 1
2010-01-13T14:20:07+01:00
Mein Zimmer ist klein. Auf dem Boden liegt der Teppich. Neben dem Fenster steht der Tisch und auf dem Tisch steht die Vase mit Blumen. An der Wand hängt das Bild. Mein Bett steht zwischen dem Fenster und dem Tisch.

Mój pokój jest mały. Na podłodze leży dywan. Obok okna stoi stół, a na stole stoi wazon z kwiatami. Na ścianie wisi obraz. Moje łóżko stoi pomiędzy oknem, a stołem.
1 3 1