Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-13T16:41:15+01:00
Może to Ci się przyda :
http://zadane.pl/wypracowanie/Mein_Tag_Moj_dzien-12826
2010-01-13T18:35:16+01:00

Ich stehe um 7 Uhr auf, wasche mich und esse mein Frühstück.
Dann packe ich meinen Rücksack und gehe zur Bushaltestelle und steige in den Bus. Nach 20 Minuten steige ich aus und betrete das Schulgelände.
Ich verspate mich fast nie.
Ich grüsse meine Freunde und gehe in meinen Klassenraum. Der Lehrer kommt rein und wir fangen mit dem Unterricht an.
In der ersten Stunde haben wir Mathe, danach Englisch, Erdkunde, Geschichte und Deutsch.
Zwischen den Unterrichtsstunden haben wir Pausen, von 10 und 15 Minuten.
Nach Schulschluss gehe ich wieder zum Bus und fahre nach Hause.
Zu Hause esse ich Mittagsessen und mache meine Hausaufgaben. Manchmal helfe ich meinem jüngeren Bruder bei seinen Hausaufgaben. Jeden Tag räme ich meim Zimmer auf und am Wochenende helfe ich das ganze Haus aufrämen und mache Einkäfe. Danach sitze ich etwa 2 Stunden vor dem Computer und surfe im Internet.
In der Zeit rufen mich meine Freunde an und dann treffen wir in draussen.
Wir spielen Fussball und gehen durch die Stadt. Danach gehen wir alle nach Hause. Ich dusche mich und esse mein Abendbrot.
Es ist dann 22 Uhr. Ich setze noch vor dem Fernseher für 1-3 Stunden und sehe mich einen Film an oder lese ein Buch. Danach gehe ich schlafen.

Jeżeli chcesz, żebym przetłumaczył na PL pisz na PW