Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-13T20:34:14+01:00
Was kann ich tun, um die Umwelt zu schützen?

Garbage Dump in separaten Behältern

Sind Sie dafür von Tierversuchen?

Nein, Tiere sind Geschöpfe wie wir und dürfen nicht beeinträchtigt werden.

PROSZĘ :)
2010-01-13T20:35:38+01:00
Was kann ich tun, um die Umwelt zu schützen? Dump Müll in getrennten Behältern Sind Sie dafür von Tierversuchen? Nein, Tiere sind Geschöpfe wie wir und dürfen nicht beeinträchtigt werden.