Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-25T16:32:21+01:00
1.Chciałbym pojechać nad morze .
Ich möchte ans Meer fahren.
2.Lubię wyjeżdżać z przyjaciółmi
Ich mag mit Freunde wegfahren.
3. Lubię morze i słońce
Ich mag das Meer und die Sonne.
4. Jestem typem który lubi nowe przeżycia
Ich bin ein Typ, der neue Erlebnisse mag.
2010-01-25T17:59:31+01:00
1. Ich möchte ans Meer fahren.
2. Ich mag mit Freunde wegfahren.
3. Ich mag das Meer und die Sonne.
4. Ich bin ein Typ, der neue Erlebnisse mag.