Mam prośbe czy może mi ktoś przetłumaczyc ten opis domu na niemiecki z góry dziękuje.


Mój dom ma 7 pokoi, 3 łazienki i 2 kuchnie na 2 piętrach, posiada duży taras i mały balkon.

To jest sypialnia moich rodziców.
To jest pokój mojego brata.
To jest sypialnia moich dziadków.
Tu znajduje się pokój do zabaw.
To jest pokój gościny.

O to mój pokój, przy drzwiach po lewej stronie znajduje się telewizor na brązowym stoliku, na środku rozłożony jest zielony dywan na którym, postawiona jest czarna sofa, obok sofy stoi czarna lampa, w prawym dolnym rogu znajduje się stolik na którym są gazety a pod nim piwa z różnych stron świata.
w drugiej części mojego pokoju znajduje się składane łóżko, brązowe biurko na którym stoi laptop a obok biurka szafy w których umieszczone są ubrania, na nich stoi kolekcja puszek po coca coli.
Na lewej ścianie wisi Mapa Europy a obok niej czarny duży zegar.
We wszystkich 4 dolnych rogach pokoju znajdują się czarne głośniki.
Mój pokój jeden ma kolor kremowy a drugi zielony, a na podłodze znajdują się panele.

3

Odpowiedzi

2010-01-28T14:15:55+01:00
Mein Haus verfügt über 7 Zimmer, 3 Badezimmer und 2 Küchen auf 2 Etagen, verfügt über eine große Terrasse und einen kleinen Balkon.

Dies ist Schlafzimmer meiner Eltern.
Das ist mein Bruder im Zimmer.
Dies ist das Schlafzimmer von meinen Großeltern.
Es gibt Platz zum Spielen.
Es ist die Gastfreundschaft Zimmer.

Das ist mein Zimmer, ist die Tür auf der linken Seite einen Fernseher auf einem braunen Tisch in der Mitte eines grünen Teppich ausgebreitet, auf denen, setzen Sie einen schwarzen Couch, neben dem Sofa, vor denen die Lampe schwarz, in der rechten unteren Ecke befindet sich eine Tabelle, die in einer Zeitung, ist das Bier aus der ganzen Welt.
Im zweiten Teil meines Zimmers hat ein Klappbett, braun, auf dem Schreibtisch steht ein Laptop neben dem Schreibtisch Schrank, in dem Kleidung an sie gestellt werden, ist eine Sammlung von Coca-Cola-Dosen.
An der linken Wand hängt eine Karte von Europa und neben dem großen schwarzen Uhr.
In allen 4 des unteren Ecken des Raumes sind schwarz-Lautsprecher.
Mein Zimmer hat eine cremefarbene und der zweite grün, und kann auf dem Boden Platten gefunden werden.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-28T14:28:07+01:00
Mein Haus hat 7 Räume, 3 Badezimmer und 2 Küchen auf 2 Fußböden, hat eine große Terrasse und einen kleinen Balkon.


Es gibt Schlafzimmer meines Vaters . Es gibt Raum meines Bruders. Es gibt Schlafzimmer meines Großvaters. Raum wird für Spaß hier gesetzt. Es gibt das ciny Raum goA.

Mein Raum über ihn, Fernseher wird an den Türen nach linkem Teil auf braunes stoliku, grüner Teppich wird verteilt auf Mitte auf denen, Schwarzes gesetztes Sofa ist, schwarze Lampe steht nahe sofy, Zeitungen werden gesetzt ist in der rechten unteren Ecke gesetzt, auf der stolik aber vom unterschiedlichen Teil Welten unter ihm des Bieres. Faltendes Bett wird in zweites mein Teil des Raumes gelegt, auf dem braune Schreibtischstandplätze Laptop aber werden gesetzt neben Schreibtisch in dem des Falles , Ansammlung Kanisterstandplätze auf ihnen nach Coca Cola ankleidet. Diagramm von Europa hängt an der linken Wand aber am großen Taktgeber des Schwarzen dazu sie . Schwarze Lautsprecher werden in alle 4 unteren Ecken der Räume gelegt. Mein Raum man hat die kremowy Farbe aber an zweiter Stelle Grün, aber Verkleidungen werden auf Fußboden gesetzt.

mam nadzieje ze pomoglam.;]
2010-01-28T14:31:18+01:00
Mein Haus verfügt über 7 Zimmer, 3 Badezimmer und 2 Küchen auf 2 Etagen, verfügt über eine große Terrasse und einen kleinen Balkon.

Dies ist Schlafzimmer meiner Eltern.
Das ist mein Bruder im Zimmer.
Dies ist das Schlafzimmer von meinen Großeltern.
Es gibt Platz zum Spielen.
Es ist die Gastfreundschaft Zimmer.

Das ist mein Zimmer, ist die Tür auf der linken Seite einen Fernseher auf einem braunen Tisch in der Mitte eines grünen Teppich ausgebreitet, auf denen, setzen Sie einen schwarzen Couch, neben dem Sofa, vor denen die Lampe schwarz, in der rechten unteren Ecke befindet sich eine Tabelle, die in einer Zeitung, ist das Bier aus der ganzen Welt.
Im zweiten Teil meines Zimmers hat ein Klappbett, braun, auf dem Schreibtisch steht ein Laptop neben dem Schreibtisch Schrank, in dem Kleidung an sie gestellt werden, ist eine Sammlung von Coca-Cola-Dosen.
An der linken Wand hängt eine Karte von Europa und neben dem großen schwarzen Uhr.
In allen 4 des unteren Ecken des Raumes sind schwarz-Lautsprecher.
Mein Zimmer hat eine cremefarbene und der zweite grün, und kann auf dem Boden Platten gefunden werden.