Wpisz odpowiednią formę czasownika:

fernsecen, mitnehmen, aufstehen, aufräumen, mithaben

Dominik .......... ständig .......... .
Dominik .......... einen Minifernseher .......... .
Alex .......... in der Woche früh .......... .
Carola .......... gern .......... .
Karsten .......... seinen Laptop .......... .

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-30T18:20:47+01:00
Dominik sieht ständig fern.
Dominik hat einen Minifernseher mit.
Alex steht in der Woche früh auf.
Carola räumt gern auf.
Karsten nimmt seinen Laptop mit.
1 5 1
2010-01-30T18:21:02+01:00
Dominik standig
Dominik sieht einen Minifernseher fern
Alex steht in der Woche fruh auf
Karsten nimmt seinen Laptop mit
Carola raumt gern auf

2 3 2
2010-01-30T18:29:14+01:00
Dominik sieht ständig fern.
Dominik hat einen Minifernseher mit.
Alex steht in der Woche früh auf.
Carola räumt gern auf.
Karsten nimmt seinen Laptop mit.
1 5 1