Z polskiego na niemiecki:))
Książki mają przyszłość. Obecnie można je czytać w internecie. Na pewno przetrwają także tradycyjne książki na papierze. Czytanie to hobby. Zawsze znajdzie się ktoś, kto lubi czytać. Książki pomagają ludziom oderwać się od rzeczywistości.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-01T20:12:36+01:00
Die Bücher haben die Zukunft. Zurzeit kann sie in einem Internet lesen. Bestimmt werden die ebenfalls traditionellen Bücher auf dem Papier aushalten. Das Lesen das ist ein Hobby. Immer wird jemand, wer lesen mag gefunden werden. Die Bücher helfen Menschen die Verbindung zur Realität verlieren.
  • Użytkownik Zadane
2010-02-01T20:14:11+01:00
Bücher eine Zukunft haben. Jetzt können Sie sie lesen im Internet. Sicherlich überleben als die traditionelle Bücher auf Papier. Lesen ist ein Hobby. Es wird immer jemanden, der lesen will. Bücher können helfen, Menschen zu brechen weg von der Realität....

Prosze:)