Odpowiedzi

2010-02-04T17:27:23+01:00
Po polsku

Kiedy wchodzimy do mieszkania widzimy drzwi. Mieszkanie przede wszystkim składa się ze ścian . Na ścianach są okna .Na ziemi stoi łóżko , telewizor , 2 fotele i regał z książkami . Mieszkanie pomalowanie na kolor niebieski.
A podłoga pokryta jest panelami.


Po niemiecku

Betritt man die Wohnungstür. Die Wohnung besteht im Wesentlichen aus den Wänden. An den Wänden sind die Fenster. Die Erde ist ein Bett, TV, 2 Sessel und ein Regal mit Bücher. Flat Farbe auf die Farbe Blau.
Und der Boden ist mit Platten abgedeckt.

myślę że się przyda =)
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-04T18:45:57+01:00
Die Wohnung bestehlt sich aus der Kuche.Um der zweite Etage ist ein Zimmer.
Daneben vor dem Zimmer ist ein Salon .Unten ist eine Badeewane.Daneben ist eine toalette.Aus der Spitze ist ein Dachgeschos.

Prosze:)