Odpowiedzi

2010-02-09T20:00:10+01:00
15 59 : Er ist ein vor sechzehn
16 15 - er ist fünfzehn nach sechzehn
17 17 - er ist siebzehn uhr siebzehn
18 38 - er ist achtzehn uhr achtunddreißig
19 20 - er ist zwanzig nacht neunzehn
20 00 er ist zwanzig
21 48 er ist einundzwanzig Uhr achtundvierzehn.
4 4 4
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-09T20:10:53+01:00
Es ist funfzehn uhr neunundfunfzig
- es ist ein vor sechzehn

Es ist sechzehn uhr funfzehn
- es ist viertel nach sechzehn

Es ist siebzehn uhr siebzehn
- es ist siebsehn nach siebzehn

Es ist achtzehn uhr achtunddreißig
- es ist zweiundzwanzig vor neunzehn

Es ist neunzehn uhr zwanzig
- es ist zwanzig nach neunzehn

Es ist zwanzig

Es ist einundzwanzig uhr achtundneunzig
- es ist zwölf vor zweiundzwanzig
4 3 4